Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus

Am Mittwoch, dem 13.12., fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier für Senioren im Dorfgemeinschaftshaus statt.
 

Ortsvorsteher Johann Gerdes eröffnete den Abend mit einer herzlichen Rede und freute sich über die rege Teilnahme.

 

In vorweihnachtlicher Atmosphäre wurden Tee und Kuchen gereicht und es wurde zusammen gesungen.

Hierzu wurden eigens für das Dorfgemeinschaftshaus Liederbücher mit weihnachtlichen Texten angeschafft.

 

Für die Bewirtung der Senioren sorgten viele freiwillige Helfer.

 



 

Für die musikalische Untermalung sorgte der Kirchenchor der Friedenskirche in Ockenhausen.

Es durfte fleißig mitgesungen werden.

 


 

In seiner Weihnachtsansprache ließ der Ortsvorsteher nochmal das Jahr 2007 Revue passieren und gab eine kleine Übersicht über vergangene Ereignisse in Stapel.


 

Nachdem Else Peper eine kleine Andacht zu Weihnachten gehalten hatte, spielte der Kirchenchor noch ausgewählte Stücke. Alle freuten sich über diesen gelungenen Abend!